London Telefonzelle

Wusstest Du, dass jeden Tag mehr als 43 Milliarden Whats App verschickt werden. Eine unglaublich hohe Zahl, wie ich finde. Ist ja auch praktisch. So eine Whats App ist schnell getippt und verschickt und schon kann das nächste ToDo auf der Liste im Kopf erledigt werden. Doch so richtig ‚bewusste Zeit‘ nimmt man sich für den Empfänger der Nachricht in diesem Moment nicht. Daher der Tipp: ‚Ruf mal wieder an!‘.

Überlege Dir für jede Woche in diesem Monat eine Person – z.B. einen alten Freund, Deine Eltern oder wer Dir sonst noch so in den Sinn kommt – und nimm Dir die Zeit, mit dieser Person mal wieder ein ausführliches Gespräch zu führen. Wahrscheinlich wird es viele aktuelle Bebegenheiten, die Du über diesen Menschen noch gar nicht weißt, obwohl Du vielleicht sogar täglich mit ihm kurz ‚gewhatsapped‘ hast.


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken