Die Adventszeit ist in diesem Jahr mit drei Wochen recht kurz. Damit die Besinnlichkeit in der staden Zeit nicht völlig auf der Strecke bleibt verlose ich „ICH IM HIER & JETZT: Das kreative Achtsamkeitsbuch für ein entspanntes Leben“.

Inhalt des Buches sind abwechslungsreiche und kreative Übungen, die ablenken vom trubeligen Außen und dafür ganz in den Moment hinein führne. Tauche für kurze Zeit ins Hier und Jetzt. Schreibe, male, bastle und lass Deiner Kreativität freie Bahn. Das Gedankenkarussell kommt dabei mal für einen Augenblick zum stehen und  Du zum Entspannen

So könnt Ihr mitmachen:

  • Hinterlasst einfach einen Kommentar auf dem Blog, warum dieses Buch seinen Weg in Euer Bücherregal finden sollt.
  • Die Teilnahme ist bis zum 08. Dezember um 23.59 möglich.
  • Der/die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ermittelt und auf dem Blog bekannt gegeben. Der/die Glückliche schickt mir dann bitte an die Kontaktadresse eine Mail mit den Adressdaten, damit sich das Buch auch schnell per Post auf den Weg machen kann.
  • Die Teilnahme erklären sich mit der Teilnahme an der Verlosung damit einverstanden, dass Sie im Falle eines Gewinns  über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiert werden.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Viele Glück!!!