Die Adventszeit ist in diesem Jahr mit drei Wochen recht kurz. Damit die Besinnlichkeit in der staden Zeit nicht völlig auf der Strecke bleibt verlose ich „ICH IM HIER & JETZT: Das kreative Achtsamkeitsbuch für ein entspanntes Leben“.

Inhalt des Buches sind abwechslungsreiche und kreative Übungen, die ablenken vom trubeligen Außen und dafür ganz in den Moment hinein führne. Tauche für kurze Zeit ins Hier und Jetzt. Schreibe, male, bastle und lass Deiner Kreativität freie Bahn. Das Gedankenkarussell kommt dabei mal für einen Augenblick zum stehen und  Du zum Entspannen

So könnt Ihr mitmachen:

  • Hinterlasst einfach einen Kommentar auf dem Blog, warum dieses Buch seinen Weg in Euer Bücherregal finden sollt.
  • Die Teilnahme ist bis zum 08. Dezember um 23.59 möglich.
  • Der/die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ermittelt und auf dem Blog bekannt gegeben. Der/die Glückliche schickt mir dann bitte an die Kontaktadresse eine Mail mit den Adressdaten, damit sich das Buch auch schnell per Post auf den Weg machen kann.
  • Die Teilnahme erklären sich mit der Teilnahme an der Verlosung damit einverstanden, dass Sie im Falle eines Gewinns  über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiert werden.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Viele Glück!!!


 

7 thoughts on “Nikolaus-Give Away: Ich im Hier & Jetzt”

  1. Warum ich dieses Buch haben muss…
    Weil das Ein Mitmachbuch in der stressigen Adventszeit zum Nschdenken und runter können einlädt…

  2. Hallo,
    mit drei Wunschkindern 👦👦👶, ist es oft nicht einfach, bewusst auf sich selbst zu achten, da wäre so ein Buch 📕 zu haben, ganz toll, um als Mama 👩bzw. als Frau nicht unterzugehen.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen 😀😀😀!!!
    Liebe Grüße,
    Simone

    1. Guten Morgen Simone, das liest sich nach einem bewegten Leben voller Abwechslung. Das die Selbstfürsorge da auch mal auf der Strecke bleibt, kann ich mir gut vorstellen. Auch Dein Los ist im Topf und der Zufallsgenerator wird bald entscheiden.

      Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit Deinen Lieben.
      LG, Steffi

    2. Liebe Simone,

      der Zufallsgenerator hat entschieden und Du bist die glückliche Gewinnerin meines Nikolaus Give-Aways.
      Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit.

      LG Steffi

  3. Oh sehr gerne würde ich mitmachen. Ich habe dieses Jahr so ein ähnliches Achtsamkeits-Tagebuch meinem Mann zu Weihnachten… Am Liebsten hätte ich selbst auch eines, denn schon seit 5 Jahren bilde ich mich immer weiter in Sachen Achtsamkeit, habe es aber noch nicht geschafft oder es mir gegönnt mich mit soetwas zu Belohnen 🙂

    1. Liebe Monja, danke für Deinen schönen Beitrag. Dein Los ist im Topf :).
      Hab‘ einen wunderbaren Tag, mit vielen achtsamen Momenten.
      LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *