yourSlifestyle

Hallo und herzlich Willkommen - ich bin Steffi, lebe zwischen Großstadt und Vorstadt, bin kreativ und neugierig. Und immer interessiert an den Themen Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Entschleunigung sowie der ewigen Fragen, wie sich das eigentlich gut in den Alltag integrieren lässt.  

Aus dieser Frage heraus ist mein Online-Magazin yourSlifestyle entstanden. In meinen Artikeln gebe ich Impulse  und Anregungen aus meinem eigenen Erfahrungsschatz als Working-Mum, Yogini und Meditationsliebhaberin. Einige Beiträge sind von spannenden Gastautoren,  die mit Euch ihre persönlichen Erlebnisse teilen. Und besonders inspirierend finde ich die Interviewserie auf yourSlifestyle. Hier lade ich Menschen wie Dich und mich ein und spreche mit ihnen darüber, wie sie ihren ganz eigenen Slow Lifestyle leben. Immer wieder eine Inspiration - lest einfach mal rein.  

So, soviel zu mir und meinem Online-Magazin. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Und wenn es Themen gibt, über die Du gerne mal lesen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht. 

Herzlichst,

Steffi Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


"Life is a collection of moments.  The idea is to have as many good ones as you can."  Olivia Thirlby